23.09.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,6 kg (-0,2 kg),
BMI 23,0 (-0,1),
Körperfettanteil 11,7 % (-0,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,2 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,8 kg.

W-125Da will ich mal nicht meckern ! 😉

Letzte Woche war ich nur einmal walken, da ich letzten Montag merkte, dass meine Lunge und meine Bronchien nach einem grippalen Infekt immer noch nicht wieder frei waren.

Sonnabend habe ich dann noch ein wenig im Garten gearbeitet. Mehr körperliche Aktivität gab es letzte Woche nicht.

Heute habe ich es nochmal versucht und bin walken gegangen. Es ging deutlich besser als vor einer Woche. Ich habe sogar überlegt eine Doppelrunde einzulegen, das aber dann doch lieber gelassen. Man soll es ja auch nicht gleich übertreiben. 🙂

Gegessen habe ich letzte Woche nur wenn ich Hunger hatte und dann soviel bis ich satt war.
Freitag waren wir auf einer Geburtstagsfeier da gab es viel leckeren Kuchen. Am Wochenende haben wir mit unserem Chor zwei Konzerte gegeben. Auch da gab es hinterher viele Leckereien.
Diese Schlemmereien habe ich offensichtlich durch entsprechend geringe Nahrungsaufnahme bei den Mahlzeiten ausgleichen können. Das finde ich ganz prima.

Mit dem Wiegeergebnis bin ich sehr zufrieden! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.