16 .09.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (-1,7 kg),
BMI 23,1 (-0,5),
Körperfettanteil 17,9 % (-0,9 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,6 kg.

W-124Das kann sich doch sehen lassen !!!

Und ich verstehe es sogar. 😉

Letzte Woche war ich nicht walken, da ich immer noch mit einem grippalen Infekt kämpfte. Inzwischen ist er bis auf einen hartnäckigen Husten abgeklungen, so dass ich heute wieder eine Runde gewalkt bin.
Ok, das ging jetzt nicht sehr gut, da meine Bronchien und meine Lunge immer noch nicht wieder frei sind.
Meine heutigen Rundenzeit liegt mehr als eine Minute unter der diesjährige Durchschnittszeit für eine Runde. 😦

Gegessen habe ich letzte Woche nur wenn ich Hunger hatte und dann soviel bis ich satt war. Donnerstag und Sonnabend hatte ich so wenig Hunger, dass ich jeweils nur eine Mahlzeit zu mir genommen habe. Da ich auch normal genascht habe, ist das heutige Wiegeregebnis absolut verständlich.

Mit dem Wiegeergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich, dass ich mein Ziel wieder unter 80 kg zu wiegen diesmal so schnell erreicht habe! 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.