09.09.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-gelb
Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,5 kg (+2,3 kg),
BMI 23,6 (+0,7),
Körperfettanteil 18,7 % (+1,4 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,3 kg, BMI -2,9, Körperfett -6,7 kg.

W-123Das verstehe ich nicht !!!

Unser Urlaub auf Kreta war sehr schön! Mal abgesehen davon dass meine Freundin mit einem abklingendem grippalen Infekt in den Urlaub gestartet ist und ich mich nach fast zwei Wochen erfolgreicher Abwehr am vorletzten Tag der Reise doch noch habe anstecken lassen. Da ich immer noch mit dem grippalen Infekt kämpfe war ich heute Morgen leider nicht walken. 😦

Wir haben weder sehr viel gegessen noch haben wir viel genascht. Gut wir haben uns auch nicht sehr viel bewegt, abgesehen von Baden im Meer, Spaziergängen und einer sehr kleinen Wanderung.
Trotzdem haben wir beiden zugenommen.

Was solls, es ist wie es ist!

Nun ist eben mal wieder das Ziel eine 79 vor dem Komma des Wiegeergebnisses zu sehen.

Ist ja nicht das Erstemal und auch diesmal werde ich es wieder schaffen! 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.