26.08.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,9 kg (-1,0 kg),
BMI 22,8 (-0,3),
Körperfettanteil 17,3 % (-0,5 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,9 kg, BMI -3,7, Körperfett -8,3 kg.

W-122Mal wieder eine 78 vor dem Komma!!! 🙂

Die letzte Woche habe ich an zwei Tagen Holz gehackt. Der Stapel vom letzten Jahr ist jetzt komplett gespalten und im Holzlager untergebracht. Dreimal war ich walken.

Die ganze Woche hatte ich ständig Hunger und habe gefühlt sehr viel gegessen.

Zuviel, wie mir die Waage am Freitag Morgen mitteilte : 80,7 kg, damit hatte ich nicht gerechnet.

Am Wochenende war ich dann sehr diszipliniert. Sonnabend nur gegessen wenn ich Hunger hatte und aufgehört wenn ich satt war.

Sonntag dann einen Tag im Garten gearbeitet. Da ich keinen Hunger hatte, habe ich nur eine Mahlzeit abends zu mir genommen und dafür sehr viel getrunken.

Auch heute bin ich keine Doppelrunde gewalkt. Ich hatte keine Lust dazu und will gleich wieder im Garten arbeiten.

Über das Wiegeergebnis freue ich mich sehr und bin damit äußerst zufrieden!!! 🙂

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.