12.08.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,5 kg (-0,2 kg),
BMI 23,0 (-0,0),
Körperfettanteil 17,6 % (-0,0 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,3 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

W-120Damit bin ich sehr zufrieden!!! 🙂

Die Segelreise war sehr schön. Das Wetter war sehr gemischt. Viel Sonne, aber auch Regen und Gewitter. Flaute aber auch schöner Wind und unangenehme Gewitterböen. Ich habe einige nette Häfen kennen gelernt, die ich bisher aus unterschiedlichsten Gründen noch nicht besucht hatte.
Beim Segeln habe ich  anders gegessen als Zuhause. Kein Kurzzeitfasten, mehr genascht, mehr Eis gegessen und abends auch mal ein Bier oder ein Cola-Whiskey getrunken.

Dafür ist das ein tolles Ergebnis, was vielleicht auch davon kommt, dass ich gestern zusammen mit meiner Freundin sechs Stunden im Garten geschuftet habe. 😉

Heute Morgen bin ich wieder eine Doppelrunde gewalkt. Das ging heute viel besser als beim letzten Mal – ich war zwei Minuten schneller. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.