01.08.2019 – Wiegetag – vorgezogen

01.08.2019 – Wiegetag – vorgezogen wegen Segelreise.

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,7 kg (-1,1 kg),
BMI 23,0 (-0,4),
Körperfettanteil 17,6 % (-0,8 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,1 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

W-2019-08-01Das ist sie wieder die 79 vor dem Komma! 🙂

Da ich morgen für eine Woche segeln gehe habe ich den Wiegetag vorgezogen.
Es freut mich, dass ich mein Gewicht vor der Reise wieder unter 80 kg bekommen habe.

Dafür habe ich allerdings auch ein bisschen was getan. 😉 .

Montag bin ich eine Doppelrunde gewalkt.

Montag und Mittwoch habe ich nur eine Mahlzeit mit jeweils etwas über 700 kcal zu mir genommen. Diese Tage sind mir erstaunlich leicht gefallen, nur abends vorm Schlafen gehen hatte ich nennenswerte Hungergefühle. Und ich habe deutlich mehr getrunken.

Gestern bin ich natürlich walken gewesen und habe anschließend noch vier Stunden Holz gehackt. Der Stapel mit noch zu spaltendem Holz ist inzwischen sichtbar kleiner geworden und das im letzten Jahr gebaute Holzlager füllt sich zusehends.

Nun freue ich mich auf eine Woche segeln und wünsche allen Lesern eine gute Zeit.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.