22.07.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,8 kg (+0,3 kg),
BMI 23,4 (+0,1),
Körperfettanteil 18,3 % (+0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,0 kg, BMI -3,1, Körperfett -7,1 kg.

 

W-118 Ich verstehe es nicht!!!

Gut, letzten Freitag bin ich nicht gewalkt, durch meine Doppelrunde am letzten Montag habe ich trotzdem mein Soll von drei Runden in der Woche erfüllt.

Dafür habe ich Mittwoch und Donnerstag zwei Tage hart körperlich im Garten gearbeitet und gestern noch eine kleine Fahrradtour mit meiner Freundin gemacht. Da ich nicht viel genascht und normal gegessen habe, erwartete ich ein Ergebnis unter 80 kg.
Stattdessen zeigt die Waage heute sogar 0,3 kg mehr an????

Auch heute bin ich wieder eine Doppelrunde gewalkt. Allerdings war ich mit der Zeit nicht sehr zufrieden.

Ist diesmal echt zäh wieder unter 80 kg zu kommen! Aber ich schaffe das noch. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.