15.07.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,5 kg (-0,1 kg),
BMI 23,3 (-0,0),
Körperfettanteil 18,2 % (-0,0 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,3 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,2 kg.

 

W-117 Wie gewonnen so zeronnen!!!

Da freue ich mich Mittwoch über ein Wiegeergebnis von 79,2 kg und muss heute mit 80,5 kg leben. Dabei hatte ich gehofft die 79 vor dem Komma halten zu können.

Zwar gab es Donnerstag und gestern leckeren Kuchen, aber ich habe ansonsten nicht sehr viel gegessen und auch wenig genascht. Daher verstehe ich dieses Wiegeergebnis nicht so wirklich.

Ist aber nicht so schlimm, die 79,2 kg habe ich ja auch schon nicht verstanden. 🙂

Auch heute bin ich wieder eine Doppelrunde gewalkt. Obwohl ich dreimal gestoppt wurde, weil mich ortsfremde Menschen nach dem Weg fragten,  ich also dreimal aus meinem Laufrhythmus geholt worden bin, war ich eineinhalb Minuten schneller als vor einer Woche. Meine Kondition wird langsam wieder besser! 🙂

Nun muss ich nur noch wieder unter 80 kg kommen – aber das kriege ich auch noch hin! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.