08.07.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,6 kg (-1,3 kg),
BMI 23,3 (-0,4),
Körperfettanteil 18,2 % (-0,9 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,2 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,2 kg.

 

W-116 Damit bin ich sehr zufrieden!!!

1,3 kg weniger in einer Woche und davon 0,9 kg Körperfett – wer bitte wäre damit nicht sehr zufrieden?

Und das ohne Tmwk, nur mit Kurzzeitfasten und intuitivem Essen. Allerdings trinke ich zu Hause nur ganz, ganz selten Alkohol. Dadurch erklärt sich dann wohl die überproportinal hohen Abnahme des Körperfettanteils.

Da seit der letzten Segelreise meine Rundenzeiten recht langsam geworden sind und ich letzten Montag bei der Doppelrunde nur eine meiner schlechtesten Zeiten geschafft habe, bin ich heute Morgen erneut eine Doppelrunde gewalkt. Ich war über eine Minute schneller als vor einer Woche. 🙂

Dass sich eine Doppelrund auch positiv auf das Wiegeergebnis auswirkt, nehme ich für eine Verbesserung meiner Kondition gerne in Kauf. 😉

Ich bin meinem Ziel wieder ein Gewicht von weniger als 80 kg zu erreichen ein gutes Stück näher gekommen.

Weiter so!!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.