14.06.2019 – Wiegetag – vorgezogen

14.06.2019 – Wiegetag – vorgezogen wegen Segelreise.

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,7 kg (-1,3 kg),
BMI 23,0 (-0,4),
Körperfettanteil 17,6 % (-0,8 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,1 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

W-115Das ist sie wieder die 79 vor dem Komma! 🙂

Da ich morgen für zwei Wochen segeln gehe habe ich den Wiegetag vorgezogen.
Es freut mich, dass ich mein Gewicht noch vor der Reise unter 80 kg bekommen habe.

Dafür habe ich allerdings auch ein bisschen was getan. 😉 .

Montag bin ich eine Doppelrunde gewalkt und habe festgestellt, dass meine Kondition  durch die lange Segelreise doch etwas gelitten hat.

Ich habe diese Woche intuitiv gegessen, also nur wenn ich Hunger hatte und nur soviel bis ich satt war und weniger genascht.

Heute Morgen gab es dann die zweite Doppelrunde in dieser Woche. Ich war heute fast eine Minute schneller als am Montag. Zehn Sekunden bei der ersten Runde und fünfzig Sekunden bei der zweiten Runde. Daraus schließe ich, dass sich meine Kondition etwas verbessert hat.
Vor der Doppelrunde zeigte die Waage noch 80,4 kg an.
Die Doppelrunde hat sich also doppelt gelohnt! 🙂

Nun freue ich mich auf 14 Tage segeln mit meiner Freundin und wünsche allen Lesern eine gute Zeit.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.