14.06.2019 – Segeln ist angesagt

Segeln

14.06.2019 – Segeln

Morgen gehts an Bord –
Morgen gehts fort!!!
Vielleicht auch erst Übermorgen 🙂

Intervallfasten hat Pause – Segeln ist angesagt!

Der Blog macht Pause – wenn ich Zeit, Lust und Internetzugang habe,  gibt es zwischendurch ein paar Impressionen von der Reise.

Zwei Wochen segeln mit meiner Partnerin liegt an.

Wir werden mit einem Freund auf dessen Schiff (siehe Bild oben) ganz entspannt in zwei Wochen von der Marina Wendtorf nach Aalborg in Dänemark segeln.

Bei ca. 250 Seemeilen und zwei Wochen Zeit wird wohl kein Stress aufkommen. Da ist auch Zeit für den einen oder anderen Hafentag. Und gemütliche Abende an Bord gibt es sowieso! 😉

Ich freue mich sehr darauf!!!

2 Gedanken zu “14.06.2019 – Segeln ist angesagt

  1. Moin Jens,
    ich wuensche dir viel Spass beim Segeln!
    Viel passieren kann jetzt wohl nicht mehr – bei der Erfahrung, die du auf dem Atlantik gesammelt hast 😉 Ich gehe davon aus, dass du fast buchstaeblich mit allen Wassern gewaschen wurdest!
    Trotzdem Mast und Schotbruch!
    Luisa

    Gefällt 1 Person

  2. Danke Luisa!
    Über die Erfahrungen bei meiner Atlantiküberquerung habe ich hier nicht geschrieben.
    Das gibt einen eigenen Blog/Webseite wenn die Anwälte geklärt haben, ob ich für die Fahrt auf einem Seelenverkäufer meinen Reisepreis zurück und zusätzlich eine Entschädigung bekomme.
    Das Schiff meines Freundes kenne ich gut und meinen Freund natürlich auch. Von daher brauche ich die auf dem Atlantik gemachten Erfahrungen hier mit Sicherheit nicht.
    Liebe Grüße
    Jens

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.