10.06.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,0 kg (+0,1 kg),
BMI 23,4 (+0,0),
Körperfettanteil 18,3 % (+0,0 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,8 kg, BMI -3,1, Körperfett -7,1 kg.

 

W-114 Eine 81 vor dem Komma!!!

Und das trotz Doppelrunde heute Morgen.

Auch wenn das nur 0,1 kg mehr sind als vor einer Woche und damit das Ergebnis noch in den Bereich „Gewicht gehalten“ fällt, kann ich nicht wirklich sagen, dass ich damit zufrieden bin.

Da ich mir keiner besonderen Sünden bewusst bin, ist es wohl so, dass ich einfach zuviel esse und nasche.

Da hat dann ein Tag Gartenarbeit gestern auch nicht mehr geholfen.

Ich muss jetzt wirklich mal wieder konsequent sein und nur essen, wenn ich Hunger habe und nur soviel essen bis ich satt bin!

Packen mirs an!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.