27.05.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,3 kg (+0,6 kg),
BMI 23,2 (+0,2),
Körperfettanteil 17,9 % (+0,4 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,5 kg, BMI -3,3, Körperfett -7,5 kg.

 

W-112 Wieder mal eine 80 vor dem Komma. 😦

Letzte Woche war ich immerhin wieder dreimal walken und komme so langsam wieder in meinen Alltagsrhytmus.

Auch der Weg zurück in das 16:8 Kurzzeitfasten ist jetzt wohl abgeschlossen.
Am Wochenende habe ich 16:8 nicht eingehalten, da ich mit meiner Freundin auf der Elbe segeln war.

Außerdem habe ich zuviel genascht in der Woche.
Gestern Abend hatte ich richtig Hunger und habe mir ein umfangreiches Essen (paniertes Schweineschnitzel -groß wie der Essteller- 🙂 , Salat, Bratkartoffeln) in unserem Lieblings-Landgasthof gegönnt.

Von daher geht das Wiegeergebnis wohl in Ordnung. Auch wenn ich gehofft hatte knapp unter 80 Kg bleiben zu können, da die Waage Mittwoch noch freundliche 79,4 kg angezeigt hatte.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.