20.05.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,7 kg (-0,9 kg),
BMI 23,0 (-0,3),
Körperfettanteil 17,6 % (-0,6 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,1 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

 

W-111Wie erwartet ist sie wieder da, die 79 vor dem Komma. 🙂

Letzte Woche war ich nicht walken. Ich hatte Mühe Zuhause richtig anzukommen und wieder meine Alltagsrhytmus zu finden.

Nach drei Wochen auf dem Nordatlantik ohne festen Tagesrhytmus, mit wechselnden Zeiten zu denen ich Wache gehen musste, ohne Nachrichten und nur mit 4 anderen Menschen auf einem kleinen Boot auf einem unendlich erscheinenden Meer, fällt mir das sehr schwer und es ist immer noch nicht abgeschlossen.

Auch der Weg zurück in das 16:8 Kurzzeitfasten fällt mir diesmal schwerer als sonst.

Immerhin war ich heute walken. Obwohl ich fünfeinhalb Wochen Pause hatte, habe ich eine Zeit unter 37 Minuten geschafft. 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.