14.05.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,6 kg (+1,1 kg),
BMI 23,3 (+0,3),
Körperfettanteil 18,1 % (+0,6 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,2 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,3 kg.

 

W-110Das ist schon ok, auch wenn ich es nicht erwartet habe.

Immerhin bin ich der Erste in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der nach einer Atlantiküberquerung mit einer Segelyacht nicht abgenommen hat, sondern im Gegenteil sogar noch zugenommen hat!!!

Das liegt wohl daran, dass wir sehr viele Tage mit sehr wenig Wind hatten und deshalb häufig kochen und warm essen konnten.

Außerdem waren wir am 08.05.2019 bereits in Horta und sind bis zu meiner Abreise jeden Tag Essen gegangen. Es gab viel und sehr leckeres Essen. Insbesondere hervorragende Mousse au Chocolate zum Nachtisch. 🙂

Und ich war heute Morgen nicht walken.

Beispiel:

Grillspieß

 

Grillspieß, dazu Gemüse und Pommes Frites, vorweg eine Käseplatte mit Brot und Honig und zum Nachtisch Mousse au Chocolate.

Gestern ist mein Flugzeug um 22:45 Uhr in Hamburg gelandet.

Bis ich Zuhause war war es fast Mitternacht.

Die erste Nacht im eigenen Bett war einfach nur schön.

Nun muss ich langsam ganz Zuhause ankommen, und meinen Rhythmus wiederfinden.

Auch an das 16:8 Kurzzeitfasten muss ich mich erst wieder gewöhnen.

Sicher werde ich dann auch bald wieder die 79 von der Waage angezeigt bekommen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.