Den Atlantik habe ich überquert –

aber nach Hause bin ich -zumindest gestern- nicht gekommen!!!!

Mein Flug nach Lissabon wurde storniert, weil die Maschine, mit der der Flug durchgeführt werden sollte, in Lissabon nicht starten konnte/durfte.

Nach drei Stunden Schlange stehen vor dem Büro der Fluggesellschaft gab es dann die Ersatzbuchungen.

  1. Übernachtung in einem Hotel in Horta
  2. Flug von Horta nach Ponta Delgada am 12.05.2019
  3. Übernachtung in einem Hotel in Ponta Delgada
  4. Flug von Ponta Delgada nach Lissabon am 13.05.2019
  5. Flug von Lissabon nach Hamburg am 13.05.2019 Ankunftszeit 22:15 Uhr.

Das sind ja nur 34 Stunden Verspätung – glücklicherweise muss ich nicht mehr zur Arbeit gehen.

Wiegetag am 13.05.2019 fällt natürlich aus und wird nachgeholt sobald ich die erste Nacht Zuhause in meinem Bett geschlafen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.