08.04.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,5 kg (-0,0 kg),
BMI 23,3 (-0,0),
Körperfettanteil 18,2 % (+0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,3 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,2 kg.

 

W-108Das ist schon ok, auch wenn ich es nicht schön finde. 😦

Bis Freitag Morgen war die Welt noch in Ordnung:

W-2019-04-05

 

 

 

 

 

 

Und dann kam das Wochenende.
Wir sind Freitag Nachmittag an den Plöner See gefahren um mit unserem Chor dort ein Wochenende im Hotel zu verbringen.
Freitag Nachmittag Kaffee und Kuchen, Freitag Abend 3-Gänge-Menu;
Sonnabend Frühstücksbuffet, Mittagessen und abends 3 Gänge-Menu;
Sonntag Frühstücksbuffet, Mittagessen und Nachmittags Kaffee und Sahnetorte.
Sonntag Abend gab es dann zwar nur 2 Scheiben Knäckebrot, aber das hat es dann wohl auch nicht mehr rausgerissen.

Es war ein schönes Wochenende, wir haben viel gesungen und geklönt und hatten leckeres Essen. Von daher hat es nicht für ein Wiegeergebnis unter 80 Kg gereicht.
Da half auch die Doppelrunde nicht mehr, die ich heute gewalkt bin weil ich Mittwoch  zum Walken keine Zeit habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.