01.04.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,5 kg (+0,9 kg),
BMI 23,3 (+0,3),
Körperfettanteil 18,1 % (+0,6 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,3 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,3 kg.

 

W-2019-04-01Das verstehe ich mal wieder nicht!!!

Gut, ich war letzte Woche dreimal abends auswärts essen, aber ich habe da nicht übermäßig gegessen. Ansonsten habe ich normal gegessen, nicht zuviel genascht.

Ich war dreimal walken und habe am Dienstag und am Donnerstag zusammen mit meiner Freundin jeweils ein neues Hügelbeet angelegt.
Am Sonnabend habe ich dann Holz geschreddert und Gehwegplatten hoch genommen und an die Seite gestellt.

Also war ich doch körperlich ziemlich aktiv und hätte eher erwartet, dass das Gewicht nach unten geht. Wieso es nach oben gegangen ist verstehe ich nicht.

Hier nun mal Bilder von unseren Hügelbeeten:

Nummer 1:

Hügelbeet-1

Nummer 2:

Hügelbeet-2

Nummer 3:

Hügelbeet-3

Nummer 4:

Hügelbeet-4

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.