25.03.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,6 kg (+0,5 kg),
BMI 23,0 (+0,1),
Körperfettanteil 17,6 % (+0,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,2 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

 

W-107Das passt schon. 🙂

Plus 0,5 kg in einer Woche ist für mich im Bereich „normale“ Gewichtsschwankung.

Auch wenn ich mir ein bisschen weniger erhofft hatte, da wir am Sonnabend fünf Stunden im Garten geschuftet haben und ein weiteres Hügelbeet angelegt haben.

Ansonsten war auch die letzte Woche ganz normal.
Dreimal walken gewesen und ganz
normal gegessen und genascht.

Meine Freundin hat Urlaub und wir wollen diese Woche im Garten weiterarbeiten. Am Wochenende kommt die große Tochter meiner Freundin mit ihrem Verlobten. Die beiden wollen uns bei der Gartenarbeit helfen.

Mal gucken, wie sich das beim nächsten Wiegetag in einer Woche auswirken wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.