18.03.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,1 kg (-0,6 kg),
BMI 22,90 (-0,1),
Körperfettanteil 17,5 % (-0,3 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,7 kg, BMI -3,6, Körperfett -8,1 kg.

 

W-106Damit bin ich sehr zufrieden! 🙂

Eine ganz normale Woche.
Dreimal walken gewesen,
keine Feiern mit Schlemmerorgien sondern ganz normal gegessen und genascht.

Die 0,6 kg, die meine Waage heute weniger anzeigte als vor einer Woche betrachte ich als „normale“ Gewichtsschwankung.

Einzig erwähnenswert finde ich, dass ich heute mit 34 Minuten und 25,42 Sekunden eine neue persönliche Bestzeit auf meiner Walking-Runde geschafft habe.

Allen Leserinnen und Lesern meines Blogs wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.