11.03.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,7 kg (+0,8 kg),
BMI 23,0 (+0,2),
Körperfettanteil 17,7 % (+0,5 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,1 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,8 kg.

 

W-105Das passt schon. 😉

2020 feiert mein Segelverein sein 75-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass soll eine Reise „Ostsee rund“ mit möglichst vielen Schiffen aus dem Verein stattfinden.

Am Sonnabend gab es im Segelverein dazu eine lange Besprechung:
Wie könnte die Route aussehen?
Wie sieht die zeitliche Planung aus?
Welche Schiffe wollen mitfahren?
Wer fährt auf welchem Schiff mit?
Wollen alle die gleiche Route nehmen?
Und noch vieles mehr.

Um 15:00 Uhr gab es erstmal sehr leckere Kuchen bzw. Torten, natürlich alle  von Vereinsmitgliedern selbst gebacken.
Um 19:00 Uhr gab es dann noch ein umfangreiches Büfett mit vielen leckeren Speisen.

Muss ich es noch erwähnen? Ich habe viel zu viel gegessen, insbesondere von dem sehr leckeren Kuchen und den ebenfalls sehr leckeren Bratkartoffeln.

Angesichts dessen bin ich mit dem Wiegeergebnis sehr zufrieden.

Ergebnis  der Besprechung für meine Freundin und mich:
wir werden gemeinsam eine 2-wöchige Etappe auf dem Schiff eines Freundes mitsegeln.
Da ich erfreulicherweise nicht mehr arbeiten muss, werde ich zusätzlich noch eine 4-wöchige Etappe -ohne meine Freundin- bei dem gleichen Freund mitsegeln.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.