04.03.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,9 kg (-0,0 kg),
BMI 22,8 (-0,0),
Körperfettanteil 17,3 % (-0,0 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,9 kg, BMI -3,7, Körperfett -8,3 kg.

 

W-104Das nenne ich Gewicht gehalten!!!

Das Wiegeergebnis entspricht exakt dem Wiegeergebnis vom letzten Wiegetag: 🙂

W-103

Und das trotz einer Woche mit wenig körperlichen Aktivitäten!

Freitag war ich nicht walken. Ich hatte einfach keine Lust und heftigen Muskelkater vom Yoga am Donnerstag Abend. Durch meine relativ vielen Doppelrunden in diesem Jahr hatte ich noch ein „Guthaben“ von zwei Runden (ausgehend von drei Runden je Woche) und deshalb habe ich meinen inneren Schweinehund mal siegen lassen. 😉

Sonnabend habe ich dann zwar zwei Stunden Holz gehackt, aber in der Summe war es eine Woche mit wenig körperlicher Arbeit.

Gegessen und genascht habe ich worauf ich Appetit hatte und solange und soviel bis ich richtig satt war.
Von daher bin ich mit dem heutigen Wiegeergebnis überaus zufrieden.

Und ich freue mich, dass ich gleich nach den Aufstehen Walken gegangen bin. Ich konnte meine Runde ohne nass zu werden beenden. Während ich das hier schreibe, regnet und stürmt es draussen – da möchte ich nicht draussen sein!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.