25.02.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,9 kg (-0,7 kg),
BMI 22,8 (-0,2),
Körperfettanteil 17,3 % (-0,5 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,9 kg, BMI -3,7, Körperfett -8,3 kg.

 

W-103Das hatte ich schon lange nicht mehr!!!

Eine 78 vor dem Komma hatte ich zuletzt am 10.12.2018.
Für das Jahr 2019 ist es also das erste Mal. Das freut mich natürlich sehr! 🙂

Das ist dann wohl der „Lohn“ einer aktiven Woche. 😉

Montag 3 1/2 Stunden Holz gespalten.
An zwei Tagen mein kleines feuerrotes Spielmobil für die Saison vorbereitet (Lack reinigen, polieren, wachsen). Damit bin ich jetzt fast fertig.
Sonnabend Drei Bäume gefällt und entastet und zusammen mit meiner Partnerin das erste Hügelbeet angelegt.
Sonntag schöner Strandspaziergang an der Ostsee bei schönstem Sonnenwetter.

Gegessen und genascht habe ich worauf ich Appetit hatte und solange und soviel bis ich richtig satt war.
An der Ostsee gab es einen Cappuccino mit einem Stück Schokotorte für mich und Käsekuchen mit Aprikosen bzw. Mandarinen für meine Partnerin. Meine Partnerin hat zwei Stücken Kuchen bekommen, weil die angeblich so klein waren. Dabei haben wir in der Sonne gesessen und den Blick auf die Ostsee/Trave genossen. 🙂
Sonntag abend waren wir dann mal wieder in unserem Lieblings-Landgasthof und haben uns dort mit leckerem Essen verwöhnen lassen.

 

 

Ein Gedanke zu “25.02.2019 – Wiegetag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.