11.02.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,1 kg (+0,2 kg),
BMI 23,2 (+0,1),
Körperfettanteil 17,9 % (+0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,7 kg, BMI -3,3, Körperfett -7,6 kg.

 

W-101Da ist sie wieder die ungeliebte 80 vor dem Komma. 😦

Und das trotz einer Doppelrunde.

Am Sonnabend waren wir auf der Geburtstagsfeier eines Freundes.
Es gab Suppe, ein umfangreiches Bufett mit vielen schmackhaften Speisen und extrem leckeren Bratkartoffeln, Eis mit Sahne und Früchten zum Nachtisch und um Mitternacht leckeren Butterkuchen.
Ich habe zuviel davon gegessen. Soviel zuviel, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich so ein Völlegefühl hatte.
Sonntag hatte ich lange keinen Hunger und habe nicht sehr viel gegessen, das hat aber wohl nicht gereicht um die Völlerei vom Vortag auszugleichen.

Das Ergebnis überrascht mich also nicht wirklich. Tröstend finde ich, dass weitere Geburtstagsfeiern jetzt erstmal nicht in Sicht sind. 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.