04.02.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,9 kg (+0,4 kg),
BMI 23,1 (+0,1),
Körperfettanteil 17,8 % (+0,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,9 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,7 kg.

 

W-100Puuuuuh, Das war knapp!!!!

Und das auch nur dank Doppelrunde.

Am Wochenende habe ich einfach zuviel gegessen und genascht.

Heute Morgen schien endlich mal die Sonne, es wehte kein eiskalter Wind und so beschloss ich eine Doppelrunde zu walken.
Es lief gut und für die erste Runde habe ich nur 35 Minuten und 30 Sekunden benötigt. Nun war mein Ehrgeiz geweckt und ich beschloss eine neue persönlich Bestzeit für eine Doppelrunde zu schaffen (bisher 01:12:44,99).
Ich habe mich richtig ausgepowert und hart gekämpft. Am Ende der zweiten Runde stand auf der Stoppuhr 1 Stunde 11 Minuten und 25,16 Sekunden!!!!
Das macht für die zweite Runde eine Zeit von 35 Minuten und 55,16 Sekunden.

Das ist nicht nur neue persönliche Bestzeit, es ist auch das erste Mal, dass ich bei einer Doppelrunde beide Runden unter 36 Minuten geschafft habe.
Und bei beiden Runden war ich schneller als meine diesjährige Durchschnittszeit.

Was für ein supergeiles Ergebnis – ich freue mich riesig!!!!!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.