28.01.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,5,0 kg (-0,5 kg),
BMI 23,0 (-0,1),
Körperfettanteil 17,6 % (-0,3 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,3 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

 

w-99Da ist sie wieder, die 79 vor dem Komma! 🙂

Und das auch ohne Doppelrunde. 😉

Und obwohl Sonnabend Geburtagsfeier war. Es gab sehr leckere Torte mit Schlagsahne zum Kaffee und abends waren wir essen. Da ich nach dem sehr mächtigen Kuchen nur wenig Hunger hatte, habe ich eine kleine Portion Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat bestellt. Wenngleich es eine kleine Portion war, war das Schnitzel so groß wie der Essteller, Bratkartoffeln waren reichlich, ebenso der Salat.
Landgasthof eben. 😉
Und das ganze nur mit Zutaten von Bio-Bauern und zu einem günstigen Preis.
Gestern gab es dann zum Kaffee nochmal von der leckeren Geburtstagstorte. Den Rest der Torte haben wir eingefroren.

Natürlich bin ich mit dem Wiegeergebnis sehr zufrieden. 🙂

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.