21.01.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,0 kg (+0,2 kg),
BMI 23,1 (+0,0),
Körperfettanteil 17,9 % (+0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,8 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,6 kg.

 

w-98Schade, die 79 knapp verfehlt! 😦

Hätte ich wohl doch eine Doppelrunde walken sollen – aber es war ziemlich frisch draußen und ich dachte ich würde es auch ohne Doppelrunde knapp schaffen.

Sonnabend waren wir abends essen und es gab extrem leckeres Essen. Grünkohl mit Kassler und Bratkartoffeln für mich und veganen Grünkohl mit einem veganen Bratling und gesüssten Röstkartoffeln für meine Partnerin. Ich habe alles aufgegessen, obwohl die Portion etwas zu groß war für meinen Hunger, aber es war sooo lecker. 😉 Meine Partnerin hat ihre Portion auch nicht geschafft, hat sich den Rest einpacken lassen und kann es heute Abend noch einmal essen.

Gestern hatten wir Besuch, es gab sehr leckeren selbstgebackenen Apfelkuchen mit Schlagsahne zum Kaffee und selbstgemachte Pizza zum Abendessen.

Da meine Waage Freitag folgendes Ergebnis gezeigt hatte: w-2019-01-18 war ich ganz zuversichtlich -trotz der Schlemmereien- auch heute Morgen knapp unter 80 kg zu bleiben.

Hat nicht ganz geklappt! Es ist in Ordnung für mich und ich kann sehr gut damit leben.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.