14.01.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (+0,2 kg),
BMI 23,1 (+0,1),
Körperfettanteil 17,8 % (+0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,7 kg.

 

w-97Gewicht gehalten.

Und heute auch ohne Doppelrunde. 🙂

Die letzte Woche hatte wieder den „normalen Rhythmus“.
Drei Runden walken, erste Mahlzeit ab 13:00 Uhr, letzte Mahlzeit um 21:00 Uhr.
Essen nur wenn ich Hunger habe und so viel dass ich satt bin. Während der Essenszeit auch mal zwischendurch was naschen -natürlich maßvoll. 😉
Sonnabend hat das allerdings nicht so ganz geklappt. Es gab Raclette im Segelverein. So weit so gut. Die Mascarpone-Quarkcreme auf Erdbeeren und mit kandierten Mandelblättchen belegt, die es zum Nachtisch gab, war einfach zuuuu lecker, da habe ich deutlich mehr von gegessen als ich zum satt werden gebraucht hätte.

Aber das muss auch mal sein!!!

 

 

2 Gedanken zu “14.01.2019 – Wiegetag

  1. Moin Jens,
    Heute Abend zur Elchlasagne bringen wir Nachtisch mit – und ich hatte Japp auf bergeweise Panna Cotta. Kann dich also sehr gut verstehen! Aber im grünen Bereich sollte man sich sowas auch mal gönnen, ist doch auch ein Stück Lebensfreude.
    Liebe Grüße,
    Luisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.