07.01.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,6 kg (+0,1 kg),
BMI 23,0 (-0,0),
Körperfettanteil 17,7 % (+0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,2 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,8 kg.

 

w-96Gewicht gehalten. 🙂

Allerdings nur dank meiner Doppelrunde heute Morgen.
Vor der Doppelrunde zeigte mir die Waage noch 80,3 kg. Mit einer einfachen Runde wäre ich wohl bei exakt 80,0 kg gewesen, das wollte ich nicht. Also habe ich meine Freiheit als Ruheständler genutzt und bin eine Doppelrunde gewalkt.

So langsam kommt nach den Feiertagen wieder der „normale“ Rhythmus“ in mein Leben. Von daher hoffe ich, bald auch ohne Doppelrunde Wiegeergebnisse von unter 80 kg zu erreichen.

Andererseits hat so eine Doppelrunde am Wochenbeginn natürlich den Charme, dass ich den Rest der Woche nur noch eine Runde Walken muss um mein Ziel von wöchentlich drei Runden zu erreichen. 😉

Ich hab damit die Option das Walken einfach mal ausfallen zu lassen. Habe ich letzte Woche übrigens nicht gemacht. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.