27.12.2018 – Wiegetag-aus Neugierde!

Nach dem ich mit 80,3 kg in die Weihnachtstage gegangen bin, habe ich meine Neugier nicht mehr zügeln können und bin heute Morgen nach dem Walken einer Doppelrunde auf die Waage gestiegen.

Hier ist das Ergebnis:W-2018-12-27

Über Weihnachten habe ich meinen 16:8 Rhytmus nicht eingehalten, weil wir Besuch hatten.
Wenn ich dann noch betrachte, was ich die Tage so alles gegessen und genascht habe, bin ich freudig überrascht eine 79 vor dem Komma zu sehen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.