10.12.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Das Bild zeigt eine grüne Ampel


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,5 kg (-1,3 kg),
BMI 22,7 (-0,4),
Körperfettanteil 17,1 % (-0,8 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -13,3 kg, BMI -3,8, Körperfett -8,5 kg.

W-93

Da bin ich positiv überrascht!

Und freue mich über das gute Wiegeergebnis!!!

Auch die vergangene Woche war ich körperlich nicht sehr aktiv.

Sonnabend haben wir mit meiner Enkeltochter Weihnachtskekse gebacken. Natürlich wurde dabei auch viel probiert. Ich möchte nicht wissen wieviele kcal ich da zu mir genommen habe.

Gestern abend gab es dann den ersten Grünkohl für diesen Herbst/Winter. Natürlich aus dem Hofladen und frisch, nicht aus der Dose.
Zubereitet haben wir ihn vegetarisch. Dazu gab es Bratkartoffeln und für mich ein Stück Kasslerlachs. Das war sehr, sehr lecker.

Auch ansonsten habe ich gefühlt in der vergangenen Woche viel gegessen und viel genascht.
Deswegen überrascht mich das Wiegeergebnis ein wenig und ich freue mich umso mehr darüber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.