03.12.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (+1,4 kg),
BMI 23,1 (+0,4),
Körperfettanteil 17,8 % (+0,8 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,7 kg.

 

W-2018-12-03Das war knapp! 😉

Aber es wundert mich nicht und ist für mich total in Ordnung.

Auch diese letzte Woche war ich körperlich nicht sehr aktiv.

Und ich habe mehr gegessen und genascht als für ein exzellentes Wiegeergebnis zuträglich ist. Also bin ich zufrieden damit, unter 80 Kg geblieben zu sein.

Weil es Mittwoch schwierig wird das Walken in den Tagesablauf zu integrieren, wollte ich heute wieder eine Doppelrunde einlegen.
Die Wetterapp versprach mir genügend Zeit ohne Regen. Allein, die Wetterapp hat sich geirrt! Auf dem letzten Rest der ersten Runde fing es so stark zu regnen an, dass ich auf die zweite Runde verzichtet habe und beschloss, am Mittwoch irgendwie das Walken hinzukriegen. 😉

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.