26.11.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,4 kg (-0,3 kg),
BMI 22,7 (-0,0),
Körperfettanteil 17,1 % (-0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -13,4 kg, BMI -3,8, Körperfett -8,5 kg.

 

W-92Damit bin ich sehr zufrieden!!!

Ehrlich gesagt hatte ich eher mit einer 79 vor dem Komma gerechnet.

Körperlich war ich letzte Woche nicht sehr aktiv. Dafür hatte ich am Donnerstag ein ausgiebiges „Abschiedsfrühstück“ mit meinen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern. Den Tag habe ich mehr gegessen als ich Hunger hatte, weil es einfach so gut geschmeckt hat. Es war relativ viel über und so habe ich auch die folgenden beiden Tage gefühlt sehr viel gegessen.

Daher freue ich mich über die 78 vor dem Komma.

Donnerstag ist mein letzter Urlaubstag, Freitag muss ich für meinen letzten Arbeitstag noch einmal ins Büro fahren.
Da ich keine Lust hatte, Freitag vor der Fahrt ins Büro, im Dunkeln zu walken, habe ich heute wieder eine Doppelrunde gemacht. Lief heute besser als vor einer Woche, ich war fast 2 Minuten schneller. 🙂

Ab Sonnabend bin ich dann im Ruhestand!!! 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.