12.11.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,3 kg (-0,8 kg),
BMI 22,6 (-0,3),
Körperfettanteil 16,8 % (-0,5 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -13,5 kg, BMI -3,9, Körperfett -8,7 kg.

 

W-90Damit bin ich sehr zufrieden!!!

Bedingt durch einen kräftigen grippalen Infekt – andere würden sagen eine lebensbedrohliche „Männergrippe“ 😉 – war ich letzte Woche gar nicht walken und auch ansonsten körperlich nicht sehr aktiv.

Sonnabend Abend dann noch eine Feier im Segelverein mit viel leckerem Essen und sehr viel leckerem Nachtisch, da kann ich mit dem Ergebnis doch nur sehr zufrieden sein! 😉

Heute Morgen war ich seit zwei Wochen wieder walken.
Mit 36 Minuten und 29,2 Sekunden bin ich knapp unter meiner diesjährigen Durchschnittszeit von 36 Minuten und 35,54 Sekunden geblieben. Auch damit bin ich sehr zufrieden. 🙂

Nun muss es nur noch aufhören zu regnen, damit ich das Brennholzlager fertig bauen kann. 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.