29.10.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,5 cm),
Gewicht 78,1 kg (-0,4 kg),
BMI 22,6 (-0,1),
Körperfettanteil 16,9 % (-0,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -13,7 kg, BMI -3,9, Körperfett -8,7 kg.

 

 

W-88

Damit bin ich sehr zufrieden!

78,1 kg – daran gibt es nichts auszusetzen. 🙂

Obwohl ich körperlich letzte Woche nicht soviel getan habe, wir Besuch hatten und es viel leckeres Essen und viel zu naschen gab, wiege ich noch 0,4 kg weniger als vor einer Woche.

Kalorien habe ich natürlich nicht gezählt und ich habe gegessen wozu ich Lust bzw. worauf ich Appetit hatte.

Auch habe ich bedingt durch den Besuch meine 16:8 Ernährungsweise nicht immer eingehalten.

Es freut mich mit intuitivem essen so ein gutes Ergebnis erreicht zu haben! 🙂

So kann es gerne weitergehen. 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.