17.09.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,5 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,3 kg (-1,0 kg),
BMI 23,2 (-0,3),
Körperfettanteil 17,9 % (-0,6 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,0 cm, Gewicht -11,5 kg, BMI -3,3, Körperfett -7,5 kg.

 

W-83
Das Ergebnis ist ok.

Etwas enttäuscht bin ich allerdings schon!
In einer Woche 1,0 kg weniger ist ok, auch wenn ich nach den 79,1 kg vom Freitag eine 79 vor dem Komma erwartet hatte.

Ich habe seit Freitag weder viel gegessen noch viel genascht. Sonnabend sind wir mit meinem großen Enkelkind den ganzen Tag durch einen Wildtierpark gelaufen. Dabei habe ich einen Bollerwagen bergauf und -ab gezogen, zum Teil mit Enkelkind drin.
Gestern habe ich mehrere Stunden im Garten gebuddelt, Sand gesiebt, verteilt und verdichtet.
Von daher verstehe ich die Zunahme von 1,2 kg von Freitag auf heute so gar nicht.

Immerhin ist positiv zu vermerken, dass ich auch mit Kurzzeitfasten in der Form 16:8 in einer Woche ein Kilo abgenommen habe. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.