05.09.2018 – Wiegetag-zur Entscheidungsfindung!

05.09.2018 – außerordentlicher Wiegetag – zur Entscheidungsfindung!

W-2018-09-05A

UUPS, da ist ja wieder das alte Design der App!!!

Ich habe mir die alte Version aus dem Netz heruntergeladen. Erwartungsgemäß sind dabei leider meine Daten verloren gegangen.
Dafür habe ich ab sofort wieder das alte Design. 😉

Vorgestern hatte ich mir vorgenommen mich heute nach dem Walken zu wiegen. Das Ergebnis soll dann darüber entscheiden ob ich noch einen 2. TmwK (Fastentag) in dieser Woche mache.

Ergebnis siehe oben.
Und welche Entscheidung habe ich nun getroffen?
Morgen mache ich einen zweiten TmwK (Fastentag) in dieser Woche, das wird dann der vorerst letzte sein, da ich ab nächste Woche bis Ende November Urlaub habe, Zuhause bin und auf Kurzzeitfasten in der Form 16:8 wechseln werde.

Um mein Ziel, wieder unter 80 kg zu wiegen, besser erreichen zu können, ist ein zweiter TmwK in dieser Woche sinnvoll. Dann bin ich beim Wechsel auf 16:8-Kurzzeitfasten  möglichst dicht am Ziel.
Außerdem will ich endlich das im Urlaub angefutterte Mehrgewicht los werden und beim Wiegen wieder eine 79 oder 78 vor dem Komma sehen.

2 Gedanken zu “05.09.2018 – Wiegetag-zur Entscheidungsfindung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.