30.07.2018 – Wiegetag – TmwK verschoben! Urlaubsimpressionen am Ende des Beitrages.

Am Ende des Beitrages gibt es noch ein paar Urlaubsimpressionen. 🙂


Wiegetag – Ergebnis:


Ampel-gelb
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,5 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,2 kg (+1,9 kg),
BMI 23,5 (+0,6),
Körperfettanteil 18,4 % (+1,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,0 cm, Gewicht -10,6 kg, BMI -3,0, Körperfett -6,9 kg.

W-76


Das kommt dabei raus, wenn man im Urlaub so richtig „sündigt“!!!

Leckeres dänisches Eis, leckeren dänischen Kuchen, Nutella, Kekse und Schokolade.
Dazu abends den einen oder anderen Whiskey mit Cola in gemütlicher Runde, immerhin war es Cola Zero. 😉
Das ändert aber nichts daran, dass der Alkohol die Fettverbrennung verhindert bis der Körper ihn abgebaut hat.

Da ich noch unter meinem Wunschgewicht von 82 kg geblieben bin, bin ich ganz zufrieden! Es hätte auch schlimmer kommen können. 🙂

 

30.07.2018 –  89 . TmwK (Fastentag) – verschoben

Wir sind Sonnabend aus dem Urlaub zurückgekehrt und hatten keine Lust noch einzukaufen, deshalb habe ich den TmwK auf Morgen verschoben.

Hier noch ein paar Urlaubsimpressionen:

Unsere Reiseroute (Start und Ende in der Marina Wendtorf):

Segelroutemit Logo

Sonnenuntergang in Maasholm

2018-07-22-Bild-10k

Traditionsschiffe im kleinen Belt

2018-07-24-Bild-10k

2018-07-24-Bild-11k

Der wohl kleinste in Betrieb befindliche Leuchturm

2018-07-25-Bild-12k

Und noch ein Sonnenuntergang

2018-07-25-Bild-17k

Mondfinsternis darf natürlich nicht fehlen

2018-07-27-Bild-06ak

Mond nach der Mondfinsternis

2018-07-28-Bild-02k

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.