Wie bescheuert ist das denn bitte???

20.06.2018- Wie bescheuert ist das denn bitte???

Da hat man Urlaub, könnte länger schlafen und wird um viertel vor vier wach und kann nicht wieder einschlafen!!!!

Und das obwohl ich gestern nach 5 Stunden harter Gartenarbeit richtig fertig war.

Ich bin dann um 5 Uhr aufgestanden und walken gegangen, es war mit „nur“ 10 Grad noch recht frisch und ich bedauerte auf die Weste verzichtet zu haben.

Bemerkenswert fand ich, dass ich nach dem Aufstehen richtig Hunger hatte und dieser nach dem Walken verschwunden war.

Nach dem Walken bin ich dann noch auf die Waage gestiegen:

W-2018-06-20

Damit bin ich mal ganz zufrieden. 🙂

Harte Gartenarbeit macht nicht nur den Garten schöner, sie macht sich auch auf der Waage positiv bemerkbar. 😉

Heute ist chillen angesagt und ein Besuch beim Augenarzt, ich glaube ich brauche  mal wieder eine neue Brille.

Heute Abend ist dann Mitsommerfest im Segelverein, da gibt es viele leckere schwedische Spezialitäten zu essen, das wird bestimmt sehr nett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.