06.06.2018 – Wiegetag-aus Neugierde!

Nach dem „Wiegeschock“ vorgestern, als meine Waage mir 81,5 kg angezeigt hatte, habe ich meine Neugier nicht mehr zügeln können und bin heute Morgen nach dem Walken auf die Waage gestiegen.

Hier ist das Ergebnis:
W-2018-06-06

Angesichts dessen, was ich gestern so alles gegessen habe (Toastbrot mit Krabbensalat, Toastbrot mit Marmelade, Vollkornbrot mit Käse, Heidelbeerjoghurt mit Knusper-Schokomüsli und Hanfkörnern, Obst, Kekse, Eis mit Erdbeeren, leckeres Hühnchen-/Gemüseragout mit Reis, Eis ohne Erdbeeren, Schokolade), verstehe ich auch dieses Ergebnis nicht so wirklich.
Andererseits habe ich auch viel Spass gehabt als ich mit meinen beiden Enkelkindern zwei Stunden im Garten getobt habe!!! 🙂
Sicher ist da auch die eine oder ander kcal zusätzlich verbrannt worden. 😉
Und ich freue mich, dass ich auf einem guten Weg bin, nächsten Montag wieder eine „grüne Ampel“ in meinem Beitrag veröffentlichen zu können.

2 Gedanken zu “06.06.2018 – Wiegetag-aus Neugierde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.