28.03.2018 – Doppelrunde

28.03.2018 – Doppelrunde – Ostern ist mal wieder schuld! 😉

Morgen kommt lieber Osterbesuch, da wäre es nicht so schön Freitag früh walken zu gehen.
Deshalb beschloss ich heute eine Doppelrunde einzulegen.
2018-03-28Die Zeit der ersten Runde war mit 36 Minuten und 38 Sekunden ganz in Ordnung, die der zweiten Runde mit
37 Minuten und 33 Sekunden ebenso.
Das ist etwas schneller als letztes Jahr im September.
Das heißt, dass sich meine Kondition nach der Operation im Januar und der damit verbundenen „Sportpause“ offensichtlich wieder erholt hat.
Mit der heutigen Doppelrunde bin ich bisher im Jahr 2018 exakt so viele Runden gewalkt wie im gesamten Jahr 2016! Meine durchschnittliche Rundenzeit war in 2018 allerdings 2 Minuten und 2 Sekunden schneller als 2016. 🙂

w-2018-03-28
Ich bin dann auch noch auf die Waage gestiegen, da hatte ich zwar schon einen ersten Becher Kaffee getrunken, aber da mache ich mal nichts von, ist ja kein offizieller Wiegetag heute.

Natürlich war ich mit dem Wiegeergebnis  sehr zufrieden. 😉

Ein Gedanke zu “28.03.2018 – Doppelrunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.