06.03.2018 – TmwK (Fastentag)

06.03.2018 –  69 . TmwK (Fastentag)

Erste Mahlzeit:  198 g Skyr 0,2% Fett mit 102 g Banane (214 kcal).

Abendessen: Rührei aus zwei kleinen Eiern mit 100 g Krabbenfleisch, 100 g Erbsen und einer Papadam (385 kcal).

Obwohl ich mehr als 7 Stunden geschlafen hatte als der Wecker um 06:15 Uhr klingelte, fühlte ich mich nicht ausgeschlafen und wäre gerne noch etwas im Bett geblieben. Davon abgesehen fühlte ich mich bestens, gut gelaunt und energievoll. Hunger hatte ich nicht.
Während meine Freundin im Bad war, habe ich ihr den Frühstückstisch gedeckt und mir meinen morgendlichen Kaffe gekocht. Während meine Freundin gefrühstückt hat habe ich meinen Becher Kaffee getrunken, anschließend sind wir beide zur Arbeit gefahren.

Den Vormittag über fühlte ich mich richtig gut und voller Energie. Meine Stimmung war sehr positiv und ich hatte überhaupt keinen Hunger. Erst so gegen 13:45 Uhr kam ein ganz leichtes Hungergefühl und so habe ich dann um 14:00 Uhr meine erste Mahlzeit zu mir genommen. Es hat mir gut geschmeckt und hat mich sehr satt gemacht.

Der Nachmittag verging ebenso hunger- und problemlos wie der Vormittag. Einzig als ich gerade nach Hause gekommen war fühlte sich der Magen an, als hätte er ein riesiges Loch und dazu grummelte er laut. Nach dem Becher Nachmittagskaffee war das ebenso plötzlich verschwunden wie es gekommen war. 🙂
Netter Versuch meines Magens – aber nicht mit mir. 😉

Um 18:45 Uhr habe ich dann das Abendessen genossen. Ich war mir nicht sicher ob die Papadam zu dem Essen passt, aber ein Toastbrot passte von den kcal nicht.
Mir hat das gut geschmeckt und auch die Papadam war für meinen Geschmack passend.
Satt geworden bin ich natürlich auch, war ja auch nicht schwer, da ich kaum Hunger hatte.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.