05.03.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:
Ampel-gelb


Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 90,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,7 kg (+1,2 kg),
BMI 23,3 (+0,3),
Körperfettanteil 18,0 % (+0,6 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -16,5 cm, Gewicht -11,1 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,4 kg.

W-55
Das hatte ich befürchtet.

Vor drei Tagen beim monatlichen Fazit war ich nur ganz knapp unter 80 kg. Freitag abend gab es dann leckeres Essen und Samstag hatten wir eine Einladung zur Feier eines 80. Geburtstages – natürlich gab es auch da viel zu essen. Gestern hate ich so gut wie keinen Hunger und habe sehr wenig gegessen, aber das hat wohl nicht gereicht.

Gestern habe ich meine Walkingstrecke angeguckt – die Wege zwischen den Feldern haben eine festgetretene/festgefahrene Schneedecke, die in weiten Teilen durch Sonne angetaut und wieder zu Eis gefroren ist.
Dazu kam heute Morgen gefrierender Regen!!! Walken ginge nur mit Spikes unter den Schuhen und die habe ich nicht – also wieder kein Walken!!! 😦

Zum Glück habe ich eine Standheizung in meinem Auto und musste die Eisschicht nicht mühsam runterkratzen, sondern konte mich in ein warmes Auto setzen und losfahren.

Den TmwK habe ich auf Morgen verschoben, weil heute im Büro zwei Geburtstage anstehen. Ich hatte heute keine Lust den anderen nur mit einem Becher in der Hand beim Schlemmen zuzusehen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.