22.02.2018 Ende Kurzzeitfasten

22.02.2018 Ende Kurzzeitfasten – der Ernst des Lebens hat mich wieder 😦

Heute ist mein erster Arbeitstag nach langer Krankheit und es ist mir erstaunlich leicht gefallen um 04:30 Uhr aufzustehen als der Wecker klingelte.
Kurzzeitfasten passt nun nicht mehr zu meinem Tagesablauf, deshalb habe ich  Zuhause in aller Ruhe gefrühstückt und war um kurz vor 06:00 Uhr im Büro.
Mein Namensschild an der Tür war noch vorhanden und auch die Kollegen haben mich noch erkannt. 😉
750 ungelesene Mails im Posteingang empfinde ich allerdings schon als ziemlich happig, da werde ich ein bisschen brauchen um die abzuarbeiten, auch wenn ein gut Teil davon ungelesen gelöscht werden kann.
Da der grippale Infekt immer noch nicht ausreichend weg ist, werde ich frühestens Montag walken gehen. Montag wird dann auch der nächste TmwK werden, da ich natürlich weiterhin Intervallfasten machen werde und zwar mit einem TmwK in der Woche und ggfs. einem zusätzlichen TmwK im Monat, wenn die Gelenkschmerzen drohen wieder zu kommen.
Ganz ehrlich – Zuhause war es schöner!!!! Aber die letzten paar Arbeitstage bis zum Ruhestand werde ich auch noch mit Anstand hinter mich bringen.

Ein Gedanke zu “22.02.2018 Ende Kurzzeitfasten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.