Blog-Geburtstag

GeburtstagstorteHeute wird mein Blog 1 Jahr alt, denn am 09.02.2017 habe ich um 19:08 Uhr meinen ersten Blogbeitrag veröffentlicht.

 

Es war ein spannendes Jahr.
Ich habe mich auf vielen Blogs umgesehen und versucht meinem Blog ein wenig Bekanntheit zu verschaffen.

Dabei haben sich einige nette Kontakte ergeben und ich habe noch vieles dazu gelernt.

Ich möchte mich bei meinen Followern und bei meinen Lesern dafür bedanken, dass sie meinem Blog die Treue halten.

Ursprünglich hatte ich den Blog begonnen, um mich zu zwingen bewusster und reflektierter mit dieser Umstellung meiner Ernährung umzugehen.
Später wollte ich dann natürlich auch meine Begeisterung über diese Form der Ernährung und die tollen Erfolge, die ich damit erreicht habe, teilen.

Deshalb freut es mich ganz besonders, dass mein Blog zumindest von einigen Lesern als hilfreich und informativ angesehen wird.
Das einige Leser mich angeschrieben und um Rat gebeten haben hat mir geschmeichelt und mich überrascht.
Ich habe versucht alle Fragen zeitnah und nach bestem Wissen und umfassend zu beantworten. 🙂

 

4 Gedanken zu “Blog-Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch, lieber Jens! 🙂
    Du hast alle deine Ziele erreicht und sogar noch anderen geholfen! Wenn das kein tolles Resümee ist, dann weiß ich auch nicht.
    Viele Grüße,
    Luisa

    Gefällt 1 Person

  2. Happy Birthday 🎉💐 Ich verfolge deinen Blog gerne und habe mir einige Infos geholt. Seit meinem Start am 15.01.18 habe ich -5,5kg und -6cm BU 😊 Läuft super und ich komme sehr gut zurecht an den Fastentagen. LG

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Monika für die Glückwünsche und die positive Rückmeldung!
      Gratulation zu Deinen tollen bisherigen Erfolgen.
      Ich wünsche Dir, dass es weiterhin so gut funktioniert und Du Dein Wunschgewicht bald auf Deiner Waage sehen kannst!
      Liebe Grüße
      Jens

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.