29.01.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:
Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 90,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,1 kg (-0,8 kg),
BMI 22,6 (-0,2),
Körperfettanteil 16,9 % (-0,3 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -16,5 cm, Gewicht -13,7 kg, BMI -3,9, Körperfett -8,7 kg.

W-50
Damit bin ich sehr zufrieden!

Obwohl ich letzte Woche Geburtstag hatte und es viel leckeren Kuchen gab, habe ich mein Gewicht nicht nur gehalten, sondern sogar noch 0,8 kg an Gewicht verloren.
Damit dürfte der Großteil des nach der Operation eingelagerten Wassers nunmehr aus meinem Körper verschwunden sein.

Zumindest was die Wassereinlagerungen betrifft hat die Normalität mich nun wieder.

Was meine Leistungsfähigkeit betrifft merke ich, dass ich noch weit von meiner Normalform entfernt bin.

Heute werde ich mit meinem Arzt besprechen, wann ich wieder mit dem Walken beginnen kann. Irgendwie fehlt es mir.

Gewicht-KH

 

So sieht meine Gewichtsentwicklung rund um meinen Krankenhausaufenthalt grafisch aus.

08.01. letzter Wiegetag vor dem Krankenhaus
10.01. war die Operation
18.01. erster Wiegetag nach dem Krankenhaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.