22.01.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:
Ampel-grün


Mein Ergebnis seit gestern:

Bauchumfang 90,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,9 kg (-0,6 kg),
BMI 22,8 (-0,2),
Körperfettanteil 17,1 % (-0,4 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -16,5 cm, Gewicht -12,9 kg, BMI -3,7, Körperfett -8,4 kg.

W-49
Das ist die nächste Bestätigung!!!

Auch dieses Ergebnis ist nur durch Veränderung der Menge des im Körper eingelagerten Wassers möglich.
0,6 kg weniger würde ein Kaloriendefizit an einem Tag von rund 4.200 kcal bedeuten, auch wenn das wohl machbar wäre – ich habe es nicht getan, sondern gestern ganz normal gegessen.

Die Abnahme wird langsam weniger, es scheint so als hätte ich so langsam das durch die Operation eingelagerte Wasser aus meinem Körper raus.

Von daher wird es Zeit, wieder zum normalen Wiegerhytmus von einmal wöchentlich zurück zu kehren.

Gestern habe ich beim Kurzzeitfasten ein bisschen geschummelt und schom um 10:30 Uhr gefrühstückt. Ich wollte gerne mit meiner Freundin zusammen frühstücken und die hatte Hunger. Ich glaube nicht, dass das drastische Auswirkungen haben wird. Die Gelenkschmerzen jedenfalls glänzen glücklicherweise weiterhin mit Abwesenheit.

Ansonsten war auch der vierte Tag des Kurzzeitfastens absolut problemlos.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.