20.01.2018 – Wiegetag – es sind Wassereinlagerungen!!!

Wiegetag – Ergebnis:
Ampel-gelb


Mein Ergebnis seit gestern:

Bauchumfang 90,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,4 kg (-0,9 kg),
BMI 23,2 (-0,3),
Körperfettanteil 17,9 % (-0,6 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -16,5 cm, Gewicht -11,4 kg, BMI -3,3, Körperfett -7,5 kg.

W-2018-01-20
Das ist eine weitere Bestätigung!!!

Auch dieses Ergebnis ist nur durch Veränderung der Menge des im Körper eingelagerten Wassers möglich.
0,9 kg weniger würde ein Kaloriendefizit an einem Tag von rund 6.300 kcal bedeuten, auch das ist nach meiner Meinung schlichtweg unmöglich.

Gestern hatte ich den ersten Tag nach der Operation  an dem ich KEIN Schmerzmittel mehr genommen habe.
Auch Schmerzmittel können nach meinen Recherchen im Internet zu Wassereinlagerungen führen.

Der zweite Tag mit Kurzzeitfasten gestern ist ebenso problemlos verlaufen wie der Erste.

Also weiter so, wie am 18.01.2018   beschlossen! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.