08.01.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:
Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 90,0 cm (-0,5 cm),
Gewicht 77,5 kg (-1,6 kg),
BMI 22,4 (-0,5),
Körperfettanteil 16,4 % (-1,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -16,5 cm, Gewicht -14,3 kg, BMI -4,1, Körperfett -9,2 kg.

W-47
Ich kann jetzt wirklich NICHT sagen, dass ich mit diesem Ergebnis unzufrieden bin! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Rekordtief beim Gewicht vor drei Tagen, gab es heute mit
34 Minuten und 42,01 Sekunden eine neue persönliche Bestzeit beim Nordic Walking. .

Den TmwK habe ich auf Mittwoch verschoben.
Heute Abend habe ich eine Einladung zum Essen, da wäre es blöde wenn ich einen TmwK mache.
Morgen gehe ich ins Krankenhaus, weil ich operiert werden muss.
Mittwoch werde ich dann operiert, da gibt es dann einen TmwK, allerdings wird der ein wenig anders als im Normalfall. Bis zur Operation darf ich nicht essen und nicht trinken und auch nach der Operation darf ich erfahrungsgemäß noch eine Weile nicht essen und trinken.

2 Gedanken zu “08.01.2018 – Wiegetag

  1. Genial! Gratulation 💐 Ich informiere mich gerade über die „Methode“ und finde die Ergebnisse beeindruckend. Mein Start- und Zielgewicht liegt etwa im selben Bereich. Ich trage nun alle Infos zusammen, bereite einiges vor und möchte noch diese Woche starten. Ich werde weiterhin hier vorbeischauen um mich zu informieren.LG Monika

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Monika,
      danke für Deinen netten Kommentar und Deine lobenden Worte!
      Ich Wünsche Dir für Deinen Weg zum Wunschgewicht viel Erfolg und freue mich natürlich,
      wenn die Informationen aus meinem Blog für Dich hilfreich sind.
      Liebe Grüße
      Jens

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.