01.01.2018 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:
Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 90,5 cm (0,0 cm),
Gewicht 79,1 kg (-0,5 kg),
BMI 22,9 (-0,1),
Körperfettanteil 17,4 % (-0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -16,0 cm, Gewicht -12,7 kg, BMI -3,6, Körperfett -8,1 kg.

W-46
Ein guter Start in das neue Jahr!
Zwar hatte ich gehofft mit einer 78 vor dem Komma ins Jahr 2018 zu starten, aber ich bin auch mit der 79 sehr zufrieden.
Immerhin bin ich nach den vielen Feiertagen mit viel Essen, Süßigkeiten und wenig Nordic Walking immer noch deutlich unter 80 kg geblieben.

 

 

 

 

Den TmwK habe ich auf morgen verschoben. Wer will schon am Neujahrstag einen TmwK machen?
Wir sind lieber an die Ostsee nach Boltenhagen gefahren, haben einen schönen Spaziergang bei Sonnenschein am Strand gemacht und auf der Rückfahrt angehalten um sehr,sehr lecker vegetarisch zu essen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.